«Quartier macht Schule»


«Quartier macht Schule» ist ein Projekt, welches die Freuden des Teilens und des Lernens verbindet. Bildung soll für alle zugänglich sein, auch in der Freizeit. Wissen wird geteilt und multipliziert. Ob von Erwachsenen an Kinder oder von Jugendlichen an Erwachsene, wer sein Wissen teilt und wer es bekommt steht hier nicht im Fokus. Die Lektionen werden von Menschen gegeben, die Freude haben, ihr Wissen weiter zu schenken. Von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und den vielfältigsten Interessen. Das Thema ist das Weitergeben, das Lernen und die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen ohne Hindernisse und Aufwand. Quartier macht Schule soll bewegen, verbinden, bereichern und richtet sich an Alle.

Am 27. September 2020 werde ich im Altstadthaus im Zürcher Niederdorf einen Zeichnungsworkshop geben. Für Gross und Klein, am besten grad miteinander! Infos folgen …

Was bisher geschah
Archiv
Schlagwörter

Copyright © 2020 Regula Baumer. Alle Rechte vorbehalten.