Zeichnen – es geht wieder los!

Der Sommer war lang, aber jetzt wird wieder gezeichnet! Unser Samstags-Kurs findet einmal pro Monat statt, jedes Mal an einem anderen Ort in Zürich. Die Daten bis Weihnachten: 6. Oktober, 3. November, 1. Dezember, jeweils 9 bis 12 Uhr. Ihr entscheidet, ob ihr das ganze Package im voraus buchen wollt (CHF 50 pro Vormittag) oder nur einzelne Vormittage dabei sein mögt (CHF 65 pro Vormittag). Die Einladungen mit Ort und Thema verschicke ich jeweils eine Woche im voraus. Lust bekommen, dabei zu sein? Hier geht's zur Einladung für den kommenden Samstag. Und hier könnt ihr euch anmelden. Lieber erst mal gucken?

Tag der Farbe

Was für ein toller Tag im Forum Schlosspark in Aarau! Das «Haus der Farbe» ist zwar eigentlich in Zürich zuhause, hat aber nach Aarau geladen, weil sich die Farbforscherinnen und -forscher derzeit mit der Farbigkeit des Kantons Aargau auseinandersetzen. Spannend! (Mehr darüber hier.) Mit den Farbproben aus dem Projekt liess sich im Workshop ganz wunderbar diskutieren und experimentiern. Am Sonntag, 30. September, ist übrigens Tag der offenen Tür im Haus der Farbe!

Zeichnen! Drucken! Jetzt!

In einer Woche geht's los: An zwei Samstagvormittagen Pflanzen skizzieren und in wunderschöne Monotypien verwandeln. Im Workshop im GZ Heuried sind noch letzte Plätze frei! Hier alle Infos. Und hier gleich anmelden. (Erfolgserlebnisse garantiert – versprochen!)

Was bisher geschah
Archiv
Schlagwörter

Copyright © 2020 Regula Baumer. Alle Rechte vorbehalten.