top of page

SNK Identities lädt zwei bis drei Mal pro Jahr zum Early Bird ein, dem Morgentalk mit einem Gast und einem Thema, das im engeren oder weiteren Sinne mit Branding zu tun hat. 

Für das Key visual habe ich den kleinen Vogel kreiert, der während des Anlasses den Weg zeigt, empfängt und unterhält. 

Je nach Thema ändert der Early Bird auch schon mal seine Gestalt. Hier ein paar Entwürfe für den Early Bird zum Thema "Glück". Letztendlich haben es leider nicht alle Glücksboten auf die Einladung geschafft …

Zum Thema "Wenn Marken Zeichen setzen" wurde der Early Bird dann sogar selber zur Marke. Die Illustrationen liessen wir auf transparente selbstklebende Folie drucken und so lagen die gebrandeten Objekte wir zufällig überall in der Agentur.

​​Entstanden im Rahmen meiner Tätigkeit als Designerin bei SNK Identities.

Schriftzug «early bird»: Ali Herold

Fotos: Mara Truog

bottom of page