top of page

Fair Fashion


Am Samstag lud Canto Verde zum Mode-Apéro. Der Quartierladen in Höngg hat nicht nur ein grosses Angebot an biologischen Lebensmitteln, ausgesuchten Büchern und Papierwaren, sondern führt auch ein feines Sortiment fairer Kleidung. Ich wurde eingeladen, den Anlass mit dem Skizzenblock festzuhalten, habe einmal leer geschluckt und dann mutig Neuland betreten. Hier ein paar Impressionen back und on stage:

Obwohl die Damen sich in wahrhaft gemässigtem Tempo präsentiert haben, war es doch eine grosse Herausforderung, ihre Bewegungen so schnell zu erfassen. Dass ich die Skizzen nachträglich würde digital kolorieren und kombinieren können, hat mich ein wenig beruhigt, und unterstützt von zwei Gläsern Prosecco habe ich darum schwungvoll Seite um Seite meines Zeichenblocks gefüllt.

Danke, liebe Ljuba, für die Einladung! Danke, liebe Marianne, für die Einblicke hinter die Kulissen (sowie das erste Glas Prosecco)!

Danke, liebes Canto Verde Team, für den netten Anlass!

Was bisher geschah
Archiv
Schlagwörter
bottom of page